"Spargelturnier" am 10.05.2018

Im Rahmen der "Spargel- und Beerenwoche" auf dem Spargelhof Feiser, Broicher Dorfstraße 75 in 41542 Dormagen, richten wir am 10.05.2018 (Christi Himmelfahrt), am "Spargel- und Beerenfest", zum ersten Mal ein "Spargelturnier" auf dem Gelände des Spargelhofes aus. Die 6 Plätze für 12 Mannschaften dazu, werden netterweise vom Spargelhof Feiser zur Verfügung gestellt, dem wir sehr für die Mithilfe und Unterstützung danken möchten. Beginn des Turniers ist 10.00 Uhr. Als Gewinne winken Geld- und Sachpreise. Mannschaftsmeldungen können noch vorgenommen werden, da noch wenige Plätze frei sind. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme an diesem Turnier.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Manfred Rautenbach, Tel. 02182 - 82 78 178, Boule ist cool!

Rhein-Kreis-Neuss-Meisterschaft am 26.08.2018 und am 16.09.2018

Dieses Jahr haben wir viel vor. Zur ersten Ausrichtung der "Inoffiziellen Boule Rhein-Kreis-Neuss- Meisterschaft" haben sich, auf unsere Anregung hin, 11 interessierte Mannschaften gefunden. Dazu gehören die Mannschaften: Boule-Freunde Priesterrath, TGS Stürzelberg/Boule, PSV Neuss/Boule, Boule Zons/Boulegruppe, TC Vorster Wald e.V./Boule, FC Adler Nierst 1974 e.V., Rosellerheide/Boulegruppe, Dormagen Mitte/Boulegruppe, Rommerskirchen/Boulegruppe,, Rotweinbouler Korschenbroich/Boulegruppe und natürlich, als Organisator, die Pinguine des SuS Gohr. Die Meisterschaft findet an zwei Tagen statt. Der erste Spieltag ist am 26.08.2018 in Kaarst-Vorst. Am 16.09.2018 findet dann der zweite Spieltag und auch die Siegerehrung in Dormagen Gohr statt. Die 3 Pokale dazu werden vom Sportamt Rhein-Kreis-Neuss gestiftet, wofür wir uns im Vorfeld schon bedanken möchten. Wir haben vor, diese Meisterschaft jährlich zu organisieren und hoffen auf noch mehr teilnehmende Mannschaften in den kommenden Jahren.

Weitere Informationen erhalten Sie bei: Manfred Rautenbach, Tel. 02182 - 82 78 178, Boule ist cool!

Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung