News September2018

Im September stehen wieder einige spielintensive Termine an:

Am Sonntag, den 02.09.18, richten wir den dritten Spieltag der insgesamt vier Spieltage in der Niederrhein-Kreisliga B aus. Es werden an diesem Tag nicht nur die zwei feststehenden Begegnungen stattfinden, sondern auch noch eine weitere Begegnung vom letzten Liga-Tag am 13.05.18 in Gohr, die wegen des anhaltenden Regens an diesem Tag nicht ausgespielt werden konnte.

Am 08.09.2018 findet, wie jeden zweiten Samstag im Monat, wieder das Preis-Boule statt, was sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Der Beginn ist um 14.00 Uhr und gespielt wird auf optimal präparierten Bahnen, sowohl ebene als auch mit Split aufgefüllte Bahnen. Das Ende ist zeitlich offen gestaltet. Einem gemütlichen „Apres Boule" nach Spielende auf der Anlage steht nichts im Wege. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: boule@sus-gohr.de oder telefonisch unter: 0171-1769909. Boule ist cool!

Am 09.09.2018 wird ein weiterer Spieltag der Düsseldorfer Sommerliga ausgetragen. Er findet aber nicht in Gohr statt.

Am 16.09.18 findet der zweite Spieltag der ersten "Inoffiziellen Boule Rhein-Kreis-Neuss-Meisterschaft" in Gohr statt, die auch von den Gohrer Pinguinen organisiert wurde. Der erste Liga-Tag fand am 26.08.18 in Kaarst statt. Die teilnehmenden 10 Mannschaften sind: PSV Neuss, TGS Stürzelberg, Boule-Freunde Priesterath, Boule Zons, Dormagen Marktplatz, Rotweinbouler Korschenbroich, Pinguine SuS Gohr, TC Vorster Wald, FC Adler Nierst, Boule-Freunde Rommerskirchen. Aufgrund des guten Wetters und der hervorragenden Organisation beim TC Vorster Wald in Kaarst wurden bereits 5 der 9 Runden gespielt. Nach den ersten 5 Runden steht auf Platz eins: Boule Zons, gefolgt Boule-Freunde Rommerskirchen und TGS Stürzelberg. Die entscheidenden letzten 4 Runden werden am 16.09.18 in Gohr ausgetragen, wo auch die Siegerehrung stattfinden wird. Die 3 Pokale dazu werden vom Sportamt Rhein-Kreis-Neuss gestiftet, wofür wir uns im Vorfeld schon bedanken möchten. Wir haben vor, diese Meisterschaft jährlich zu organisieren und hoffen auf noch mehr teilnehmende Mannschaften in den kommenden Jahren.

Am 30.09.2018 wird der letzte Spieltag der NRW-Liga ausgetragen. Er findet in Kaarst statt.

Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung